DIE PANTONEFARBE DES MONATS

–––

***Oktober***

Einmal im Monat gibt es hier nun meine persönliche Lieblingspantonefarbe des Monats!

Heute: PANTONE 142

Goldener Oktober heisst das Stichwort und ich hoffe, den werden wir erleben um bei Spaziergängen in der Oktobersonne noch eifrig Glückshormone zu sammeln.
Was gibt es Schöneres als Nase und Wangen in eine frische und klare Luft zu halten, den blauen Himmel zu sehen und die erwärmenden Sonnenstrahlen auf den Wangen zu spüren?

Das kräftige Gelb steht für Wärme, Behaglichkeit, Heiterkeit, Einsicht, Klarheit und Verständis. Gewappnet damit können wir uns dann getrost auf den grauen Winter einlassen!

Die Farbe Gelb regt übrigens die Drüsentätigkeit an und somit soll gelbe Unterwäsche für Unterstützung beim Fasten und Abnehmen sorgen! Vielleicht ist es für manche die sich auf den jährlichen Weihnachtsschmaus vorbereiten wollen ja ein Anreiz, noch schnell die Unterwäscheabteilungen ausfindig zu machen 😉